Brocante-Event

Messen-Brocante

Brocante St. Gallen

 

 

 

Aufgabe der St.Galler-Brocante


Die Unsicherheit wie es mit Veranstaltungen und Messen besonders im Antiquitäten-Bereich ist,zwingen mich aufzuhören.

Ich sehe keine Chance die St.Galler-Brocante nochmals durchzuführen,denn die Halle bringe ich nur noch zur Hälfte voll, viele Ausstellerinnen und Aussteller können aus gesundheitlichen oder altershalber oder aus finanziellen Gründen nicht mehr teilnehmen.

Es gibt auch keine jüngere Generation die intressiert sind an Antik-Messen.

Solche negativen Situtionen zwingen mich die St.Galler-Brocante die ich seit 18 Jahren durchführte aufzugeben.

Schweren Herzens muss ich euch das mitteilen, dass es die St.Galler-Brocante nicht mehr gibt.

Es waren schöne Jahre,es bleiben noch die Erinnerungen.

Ich möchte mich bei euch Allen herzlich bedanken für die jahrelange Treue und die schöne Zeit.

Herzliche Grüsse
Vreni Steiner

Ps: Der Flohmarkt Frauenfeld bleibt bestehen, der nächste findet am 22. Oktober 2023 statt.

 

PR Bericht 2019 PDF öffnen
Reglement PDF öffnen
Bildergalerie  

 

Karte Anfahrtsweg

Standort Olma Halle 3 St. Gallen